-->1<--


Daily shit
About Me
Friends

|->2<-|


Pics
Music
Texte

<< 3 >>


Gästebuch
Kontakt
Links

host
[x]
made by
[x]
Hero?? ....!

Hay,

err... jah.... heute war ein Duschönatag.. :P soll heißen wir ham Zeugnisse bekommn ... oke wie erwartet nich toll ... und noch ma TheataAG Insgesamt war es eine einzige stunde unterricht die ich heute hatte , bzw null da diese eine Stunde ne Zeugnisstunde war, ich habe sie bis auf eiune klenigkeit genossen und da in vollen zügen. Es war nähmlich so ,dass wir eine neue neue Sitzordnung gemacht habn , duch auslosen, und ihc sitz zwar nicht mehr nebn Renii,Katii,Paddl,Mausi oda sons wem zu sitzen den ich mag nee ich sitz neb Jan und das alla schoenste is das Katharina NICHT neben ihm sitzt x] jah es war wie in einer Seifenoper wirklich Filmreif, hach es is toll was zu lachen zu haben. Naja dann kahmen die Zeugnisse ... und dann war Spass ende .. hmm dann Theata ag was wiederma debst lustig war. Zuhause dann übelz durch gehangen ka so wie die ganze Woche schon scheiße drauf. Dann hat Karstii mich angeschrieben und gefragt ob wir nich wie in den "guten alten zeiten" ma was machen wolln (: ... ham wir dann auch , das heißt ersma zu Rewe und Shokie ,GummiBaers und was zu trinken holn und dann auf dem Schulhof gegammelt da giebts schon tolle schilda .... dann noch ein möchtegern Gänksta shooting abba zu dunkel. Dann zu Kasten nach Hause , wo der meien Ipod gelöscht hat -.- xD naja jetz fast wieder alles drauf. Dann nach hause. Morgen Zeitunge austragen und warsch bei Karstii penn =]. Jetz noch was klampfen ,tv´n und lesn und dann schlafen.

*KArstii? to day you are my very own super hero! txh für alles.

+ <3

19.1.07 22:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


fett
kursiv
unterstrichen
duchgestrichen

Lum-Lum's regieren die Welt
Gratis bloggen bei
myblog.de