-->1<--


Daily shit
About Me
Friends

|->2<-|


Pics
Music
Texte

<< 3 >>


Gästebuch
Kontakt
Links

host
[x]
made by
[x]
Fuck up these stupid.....!

Hay :]

Hmm jah heute is der 18. das heißt morn Zeugnisse >.>.  Naja ich hab meiner Mutter gesagt sie soll sich drauf einstelln das es nich soo bombe wird ...... hmm jaah kb mehr auf nixx abba auch worst nÄxxt year 'll be better -I hope so-. Was heute angeht war ich in School was echt klasse war weil wir eg nur kaka gemacht ham z.B. ham der Emo und ich ne gaanze Tafel mit herzen voll geschmiert, und wail wegen wegn diesem bekackten Storm jah nach der 4 aus war :P. Danach dierekt TheataAG wo wir dann wieder nen genialen Photosoht gemacht ham ich hab sogar ein paar passable Bilder von mia. Dann nach der Shule schnell was gegessn und dann war Ina<3 dah .... musste abba schon voll schnell wida wegh wegn des Sturms >.< .Naja danach hab ich eg nur noch geklampft und geschlafen was ich aufgrund der durchgemachten letzten 3 nächte auch übelzt nötig hatte. Okee ich wer dann jetz eg glaub ich wieder Penn gehn ...... Shoe!.

* ->!STORM SUXX!<-

*    Ich liebe dich <3.

*  FROM FIRST TO LAST - EMILY

                       +

*  BAD RELIGION - AMERICAN JESUS

                             <3

18.1.07 23:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


fett
kursiv
unterstrichen
duchgestrichen

Lum-Lum's regieren die Welt
Gratis bloggen bei
myblog.de