-->1<--


Daily shit
About Me
Friends

|->2<-|


Pics
Music
Texte

<< 3 >>


Gästebuch
Kontakt
Links

host
[x]
made by
[x]
Kränk x(.

Hallu!,

hmm also ich fang ma mit silvester an:

Sonntag: 

Also Morgens erstmal laaange geschlafen und nach dem aufstehn dan eg nur für den Abnd vorbereitet dh. Bowle machn (ich habs drauf), essn machen usw... . Am Abend dann i-wie 5000 ma mit Rene getelt -.- irn wie wusste man imma wer anruft xD. Dann gewartet Ali-G geguckt =D ich liebe diesen Film der is soo ....... total sinnlos und behindert danach gings weiter mit Superman Returns. Dann is mir aufgefalln das man zum Boellern Feuerzeuge braucht & und das ebn jene in userem Haus nich vorhanden sind, ich in also los und habe welche geholt und wurde promt von  solustigen leuten auf ein bier eingeladen oke ich hatt nich soo  lust und ahb ab gelehnt was die irn wie falsch auf gefasst ham und mir hiter her gerannt sind hmm da man abaer betrunken nich soo toll renn kann habn dies auf gegebn, da wird einem mal wieder bewusst das mettman voll von asis ist. Dann´um 12 habn wir gefeiert , blah ewig gleiches Prozedere halt..... um viertel nach hab ich Rene abgeholt und wir habn wieter gemacht und festgestellt Kräuter likör  ist einfach nur zum kotzen selbst mit Bowle!. den rest der nacht haben rene und ich lustige Filme geguckt wie Hostle Superman und so uninteressante sachen im Free Tv halt. um halb acht dan eingeschlafen und das war mein Silvester.

+ Soll ich jetz den Knalla zünden?

 Jah zünd den Knalla !

+  ---*Paff*---

+   IRRE! xD.

Montag:

Gestern hat mich meine Mutter dann um 14°° geweckt *RÜCKSICHTSLOS!* was nach der langen Nacht auch sehr angenehm war. Danach hat Rene nimmer zugelassen das ich noch mal schlafe -.-, so um 2 Renii weggebracht und dien Rest böller aufgebraucht. da meine mutter zu meine Oma gefahren ist hatte ich das haus gaaaanz für mich allein was ich dann auch genossen hab bin da Füh schlafen gegangen und jah das war dann montag.

Dienstag Heute:

Hmm ich ahbs ma wieder geschafft ich bin in den Ferien krank geworden -.- ich hab meinen tag damit verbracht zu kotzen zu schlafen und von meim Zimmer zum Klo zu renn. Mittags hab ich meine Mutter angerufen um zu erfahren wo die Medikanmente sind hmm das sah sie sofort als anlass nach hause zukommen und jah vorbei wars mir himmlischen allein sein.Dah immoment aufgrund medikamentöser behandlug etwas "dröselig" bin hab ich kein bock meah zu korrigiern ,hmmm Fertig ENDE.

-> Renii? Silvester war klasse :].

-> Ärzte - Bnanane x]. 

                                    <3

2.1.07 21:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


fett
kursiv
unterstrichen
duchgestrichen

Lum-Lum's regieren die Welt
Gratis bloggen bei
myblog.de