-->1<--


Daily shit
About Me
Friends

|->2<-|


Pics
Music
Texte

<< 3 >>


Gästebuch
Kontakt
Links

host
[x]
made by
[x]
The trashmaster MC´s oda auch einfach nix könna! x].

Oi,

...heute war ein wirklich illustrer Tag ^^. Ich bin aufgrund äusserst lautstarker umstände in der gestrigen nacht erst um 14:45 aufgewacht bzw aufgestanden. Das soll heißen , Meme hatte eine freundin zu besuch welche dann auch bei uns geschlafen hat und eben jene fand es sehr lustig des nachts in mein Zimmer zu kommen (was ich auch nich höre und wovon ich auch nie wachwerden könnte) und mir meinen I-pod zu klauen. Toll ich war wach und hab die erstmal richtig angeschnautz >.< .Dann so gegen 4°° eingeschlafen -.- . Jah nach dem Aufstehen dann was gefrühstückt und dann im Lo-net2 Chat die Rally gemacht und ich muss sagen es war doch sehr amysant :] also im ernst!. Dann schnell gedusch und dann kahm Rene und wir ham (EIN)Ge-kauft, Ge-kocht, Ge-Gessen, Ge-Gitarrisiert, Ge-Singstart und Ge-lacht! wobei letzteres am heufigsten vorkahm. Vom Singstar gamen hab ich nen total schlimmn Ohaworm "Hole - Celebrity skin <3". Den Song haben wir dann auch so bis um halb zehn auf der Gitarre versucht haben umzusetzen hmm ........ wird schon noch rene! ;]. Dann hab ich Rene noch n bissl begleitet ..... wer hat angst vorm schwarzen Mann?? DU!. Danach bin ich nachhause wo ich ebn erfaren habe das mein toller Vater nich nur allein nach Hamburg gefahren ist sondern das er jetz auch irnwie nach Berlin fährt °° ........ Argh - ICH HASSE IHN !!!!!!!!!!!!!. Jetz vor noch zu klampfen bis meine Finger abfalln... normal halt =). Morgen dann i-wie Zeitungen austragen -.- und ka ... ENDE. 

29.12.06 22:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


fett
kursiv
unterstrichen
duchgestrichen

Lum-Lum's regieren die Welt
Gratis bloggen bei
myblog.de