-->1<--


Daily shit
About Me
Friends

|->2<-|


Pics
Music
Texte

<< 3 >>


Gästebuch
Kontakt
Links

host
[x]
made by
[x]
27.12. 2006 <3

Hallu,

Heute hab ich mich mal gaanz auf meine "Bob se Beilda" fähigkeiten konzentriert das heißt ich hab mit meiner Mutter das Schlafzimmer meiner Eltern umgeräumt -.- das is sauu LANGWEILICH , und alles nur wiel mein Vater wie auch meine Mutter meinen das es an der Aussenseite des Hauses zu kalt sei x_____X. Nägstes Weihnachten schenke ich denen keine Handschellen sondern eine dickere Decke xD. Zwischendurch hab ich von Schatz erfahren, dass die Mitarbeiter auf grund der überaus aufopfernden Tätigkeiten einen freien Aufenthalt im Phantasialand gewonnen haben <3. Genial für den ganzen Spass auch noch belohnt zu werden. So um 5 war der Alex für 10 min's dah wir haben seine Gitarre eingestellt und gestimmt , danach dann weiter umgeräumt. Jah das war dann auch eigendlich mein Tag. Jetz noch ein wenig Gitarre spieln und Tv´n - gute nacht. 

+Ina? Ich liebe dich<3.

+I´m Bob der Meister!. 

27.12.06 20:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


fett
kursiv
unterstrichen
duchgestrichen

Lum-Lum's regieren die Welt
Gratis bloggen bei
myblog.de