-->1<--


Daily shit
About Me
Friends

|->2<-|


Pics
Music
Texte

<< 3 >>


Gästebuch
Kontakt
Links

host
[x]
made by
[x]
Vampires will never hurt you....

Weihnachten :

....soo damit wäre dann mal wieder die schlimmste Zeit des Jahres überstanden das "Fest" dessen Ursprung und Sinn eg nur im Kommerz und Konsum der unsrigen Gesellschaft liegt geht mir irn wie total auf den Sack ich meiun es heißt doch immer nur Geschenke dah Gescheke hier , Shoppen da Shoppen hier - STRESS! hmm egal wenns andere glücklich macht *schulterzuck*. Ich hab in der letzten Woche eg nixx anderes gemacht als in D-dorf irn was zu besorgen, was jah eigendlich mit den anderen schon i-wie "auszuhalten" war. Oder auf die Konfies in West aufzupassen, was zu weilen jah auch irn wie lustig is =), besonders wenn ich und Alex mal wieder beim Lutz und Sören die "Tierbändiger" spieln durften -sehr einsichtig die beiden ^^ - . Am Sonntag war ich dann nach dem Aufstehen erstma richtig muede ka wiso und hab dann Ge- MittagesFrühstückt ..... Fondue was irn wie unser Weihnachts Essn war , welches vorgezogen wurde weil meine Mutter um an Silvester Urlaub zu haben erstmal über Weihnachten arbeiten gegangen is ... jah ich verstehs irn wie auch nich soo recht abba hmm halt =). Dann bin ich zum Gemeinedezentrum und habe da dann noch alle möglichen Sachen für das Stück vorbereitet unter anderem einen Ramen für so ein Banner gebastelt *Stolzig sei* hmm dann so um kurz vor 5 nach hause um mich dah umzuziehn und dann mit der Familie zu feiern. Bekommen habe ich :

- 2 paar Chucks

- Das Bäst of Album von den Ärzten 

- Aufnäher und Buttons  

- Diverse Körperpflege prdukte, was jah unterschwellig auch schon viel über die Kreativität meiner Familie aussagt xD -.-.

Ich weiß schon irn wie mager abba ich bekomm jah noch was von Rene´ und den anderen =). Nach der Bescherung hab ich dann mit meiner Familie Singstar gespielt , was total lustig is ,da ich meinen Vater bei "Smoke on the Water" total fertig gemacht hab xP. Dann noch das Lebkuchenhaus geplündert und ins Bett gegangen.

Montag:

... hmm Montag hab ich eigendlich .... garnix gemacht bis auf meinen I-pod voll zu laden und mich am Abend mit Rene zu treffen , das is jah auch immer total lustig abba ARSCH KALT!.  Ich hab mir jah jetz ne jacke ausgesucht die ich mir dann (warscheinlich) in dieser Woche holen werde!??. Danach bin ich nach hause und hab noch ein bisschen Tv´t und dann geschlafen.

Dienstag:

......heute hab ich erst einmal bis um halb 4 geschlafen ,bis Alex angerufen hat  und meinte er sei doch jetzt in Mettmann , habe ne Gitarre bekomn , und wolle sich mit mir treffen. Oke haben wir dann auch gemacht ,geredet und Gitarre gespielt und dann bin ich am Abend noch mit Renii und Hund raus gegangen ...hmm das wird irn wie zur gwohnheit .... xD. Jetz noch was Tv´n und Schlafen , Morgen dann ma schaun was ich mache 27. <3. Sooo das wars dann  - EmoNaut ende -.

+Irn wie brauch ich ma ein neues Lay..... .

27.12.06 02:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


fett
kursiv
unterstrichen
duchgestrichen

Lum-Lum's regieren die Welt
Gratis bloggen bei
myblog.de