-->1<--


Daily shit
About Me
Friends

|->2<-|


Pics
Music
Texte

<< 3 >>


Gästebuch
Kontakt
Links

host
[x]
made by
[x]
Get the Fuck out!

Jah hallu,

Mir is gard mords langweilig und da ich eh schon was laenger ma wieder bloggn wollte.. naja also in letzte Zeit is wahnsinnig viel passiert.... Tolles, scheißiges und naja ne menge halt. Zum beispiel lern ich in letzterzeit ausnahmsweise ma n bissl meah, ich in wied er solo.....<'3 , wir hatten unsere Theateraufführung, wir lesen in deutsch ein total beschränktes Buch wo bei mir aufgefalln is das es mir ahnlich geht ( und das möchte ich sagen is doch verdammt deprimiernd!), meine Haare sin wieder einiger maßen länger und errr..... jah das reicht auch ersma.

Jetz ma zu heute und so:

Also heute bin ich um 7:28 aufgestanden und jah es war etwas stressig weil cih noch mit dem Hund gehn musste und so und  jah dann inna schule wurde wie die gaaanze woche eg gelänzt und so und ich habe Mathe wieder bekommen :] jah 3es is ne 4 was be meinen leistungen  super is und ka mich juckts nich obs ne 34 oda so is solange keine 6. Dann wie millerweile jede 3 wochen neue Sitzordnung jah ich sitz jetz nimmeah zwischn Andre (meim neuen "Freund" nee sondern nebn Katrin und Timmiboy. Nach der 5 sind rene und ich einfach gegange obwohl noch relli selz war und also wir das bemerkten ersma wieder reinz dah dann gegammelt und nu zuhause. Heute abend dann ka ob Tv´n bei Karstii oda Habamatch von Sascha zuguckn ... Bruno und Jan  iss jah nx mit der ASI runde xD -.- (hmm warsch besser so). Morgen dann mitm Flo wieder nach koelln und die gitarrekaufen<3 , jah weil ich sooo nötig habe!!. Naj  mehr Faellt mir jetz aucch net ein ... SCHOE!

+ Rene? .....danke , Jah du bis besser .!. und egal wie das heute ausgeht ich bin dah, ob zum, ausheuln oda zum Feian! 

+ Jimmy eat World <3.

 

2.3.07 15:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


fett
kursiv
unterstrichen
duchgestrichen

Lum-Lum's regieren die Welt
Gratis bloggen bei
myblog.de