-->1<--


Daily shit
About Me
Friends

|->2<-|


Pics
Music
Texte

<< 3 >>


Gästebuch
Kontakt
Links

host
[x]
made by
[x]
Poison hearts will never change.....<3

Hay...

.....hmm joar heute hab ich English geschrieben, hmm oke ich glaub ma das is so eg gaanz gut gelaufen weil ich alles konnte und der Text easy war .... danke meine lieber Tisch xD. Egal gute Note ist und bleibt gute Note ob ercheatet oda nich zaehlt nix!. Ehmm dann Physik , da ich jah die Pause durch geschrieben hab und Reni auf mich gewatet hat sind wir inne Pause gegangen obwohl garkeine meah war ...okese wir wida rein und als ich im begriff war meine Physiksachen zu holn sagte Rene nur das wir eh nie was in Physik machen also brauchen wir auch kein Zeuchs hmm ...... wo er recht hat..... hmm wir habn dan in Physik mit Magneten und Metallpulver rum gesaut (:. Dann is mir kla geworden das wir MONTAG also ziehmlich bald Mathe schreiben und ich das nur so oke kann *schluck* hmm ich hab dann so halb aufgepasst und mit Engelchen rumgealbet *würgh* mein Gott sind wir alban -.-* =O =). Joar dann Thata AG hmm ich habe Ambitionen das hinzuschmeißen , alle wegen dieser --->VERDAMMTOBSZÖNERAUSDRUCK<--- was eg schade is, ich mein wir hatten uns jah eg wieder zusamm gerauft abba wenn wirs nur so miteinander aushalten koenn is das leider nich zu aendern -.- . Sons war eg lustig (Scheiße jetz mir is ne Seite gerissen *ÄRGA!*, oke wollt ich nur so am Rande sagen), ich hab endlich mein Wölkchen bekommn und auch Keules ICQ numma =). Zuhause dann erfahren das irn wie der Termin beim Frisöar nich geklappt hatz OO -.- ich glaub ich mach das demnaechst selba mit Schere!!!. Und den Rest des Nachmittags -zwei Stunden- hab ich .................GESCHLAFEN ,genau!. Jah hmm mein Icq kackt ständig ab und will mich ärgan! das zeigt mich zB wen ich auf abwesend bin bei anderen als offline oda inkognito an *Verklagenwerd* xD. Dann noch was Mathe gelernt und dann is der Tag auch langsam alle jetz noch was Gitarre spieln (The CrashTest dummies- "mmm mmm mmm mmm" ->wenn auch nur mit 5 Saiten -.-*<- und dannschlafen morgen ers zur 2.stunde *FROI*. Naja ich weg Schauli.

+Noch 3 Tage -.- , auf Montag froi =) <3

8.12.06 00:12


Give ´em Hell Kid <3 =].

                       Hai,

Also Gestan hab ich Nach der Schule ausnahmsweise mal in der Cv Huette gestanden ;] jah das is schoan lustig , sry Rene aba das Versprechen halte ich noch!. Naja danach dann mit Alex und Karsti zum Buss ..... hrmpf -.- wir konnten gut ne Stunde warten also nomma zurueck zum Markt ne Runde gelaufen und dann soonen Penna gesehen xD moha ich hab soo moerda gelacht , ALex dachte ich wär besoffn, omfg der Penna hat ne Fritten Bude und isst alle Würstchen auf x) -.- . Naja danach dann nach hause und hab noch Ha´s gemacht - jah ich habe Ha´s gemacht´- und bin dann ohne umschweife schlafen gegangen.Heute hab ich nach der Schule *HASS AUF BEHRENDVOHR - kein School of Rock* hmm dann den Rest des Tages Englisch gelernt, hmm das is dann eg auch alles. Jetze noch Grays Anatomie zu ende Gucken und dan Ab inne Heia =).

/Miss u <3 =(

/My Chemical Romance <3

                       <3

5.12.06 23:00


an awful wonderful day <3

Hay hay,

Jah also heute wollt ich  ich nach dem Aufstehen mit´m Alex treffen.. wurde abba nix weil wir den B-day von Essi nachgefeiert haben ... -.-. Naja dann bin ich um 16°° zum Blotschn Markt gelaufen und hatte da dann mit Alex ,Sarah,Lars und seina schweßta schicht =). Das war lustig ,weil ständig soon Typ kahm dem ich soo Autos zusammenbasteln sollte -.-. Jah oke der hat jetz 20 Autos oda so. Auf jeden fall hat daann irn wann Schatz angerufen und gesagt das packen doch schnella ging als gedacht und das sie noch vorbei kommn wollte. Ich hab das dann mit lars gekläart und bin dann mit Ina<3 üban Markt gegangen, wir habn 100000 Leute getroffen =). Dann nach hause und gleich schlafen. Diese Woche auf jedefall zum Frisöar =). ENDE

+Schatz ich liebe dich über alles <3, war total shoen!

+Jeden tag eine Parline =)

+My Chemical Romance <3 

 

3.12.06 22:18


Damned -______-

Hallu, .______.

Also irn wie is mir ma so eingefalln das ich ma wieda bloggn sollte weil ich jah selba Leute die nich bloggen gaanz untollligst finde (--->es giebt auch Ausnahmen<---). Hmm jah also irn wie is meine Lätzte Woche total usselig gewesen "usselig" tolles wort kommt jetz in mein Wortzschatz °___°!. Hmm ich hatte ein echt suupi genailes Mitarbeitawochenende bis auf die kleinigkeit das ich mich aus trotteligkeit selba angezuedet hab und das ich etwas schlecht geschlafen hab und danach noch Zeitungen austragen durfte. Hmm jah die Woche an sich war ehmm ich glaub >>scheiße<< trifft es genau, ka irn wie is mir so bewusst geworden das bis auf so zwei drei ausnahem  alles kaka is. Und das ich das aendern koennte wenn ich wollte .... . Ich hab in der Woche verdammt viel nachgedacht und ka dadurch wurde alle nur noch duufa als dann am Freitag alles fast nur noch doof war bin ich einfach raus ka ich wollte einfach wegg .... und bin........ auf dem Blotschn makkt gelandet hmm jah war dann gannz toll ich hab eingesehn das ich echt die toligsten Freunde auf der gaanzn Welt hab und die auch imma zu mir stehn <3. Heute war ich dann schon wieda auf dem Blotschen makkt ,icvh bin den Glühwein bonbongs verfallen, ich Karsteii Katii Alex ud ka noch andere sin da sdann halt rumgelaufen und hatte spass. Irn wann bin ich dann nach hause und ka *mir faellt grad ma so auf was ich fürn scheiß schreibe* hmm ich glaub ich geh gleich ersma schlafen, wiel ich naehmlich von dem gannzen gelaufe total muede bin.......Ende!

+Reni? sorry!! =(

+My Chemical Romance <3<3<3

3.12.06 00:08


Auf Ecke komm raus.! xD

Hay =)

Jaeah,

Gestan!

Also es begann mit der Schule... hmm aehm jah Schule halt =).... .Ich hab es geschafft das ich meinen I-pod ohne das Mitwissen von Herr Dürens Seite wieder bekommen habe, tja ich bin ma gesapannt was der Herr Dach zu dem sagt *EVIL-GRINS*. Joar dann nach der Schule wida Theata AG :] ersma "shoppen" gegangen doch oh graus es gab kaum Shokie! x[ abba dafür ne komische Wurst und ein "KINDA COWBOY" am Arschx]. Jah emm, Papa? vllt im vorletzten Jahrhundert!. Dann Probe hmm, die Idee mit dem Irren is tollig abba die ausführung hat meine Physe schon sehr beeintraechtigt. Nach der Probe hat Papa noch Leute gesucht die mit nach Hellweg fahren um Holz für die Kulissen zu holen und natuerlich auch mit zurück zu Schule zu schleppen. Moah ich glaub das war der oba loostigste Hellweg besuch den ich jeh hatte , auch wenn es da schon so einige lustige gab x). Nach dem Einkaufen war es an uns die ein- mal zwei meta Platten in das minni Auto von Papa zu packen....hmm klappt jah so eg gaanz gut abba die 3 meta Latten mussten wir mit dem Buss transportieren. Das war schon sehr lustig weil wir erst nur mal zur vorsicht mal in einem Buss gefragt ob der uns so als Buss Fahra halt mit nehmen darf jahh ehhm der war irn wie total verdummt. Er fragte mich nur ob wir Arbeit suchend sind oda so...sein Akzent war sehr seltsam. Danach dann von Papa nachhause gebracht worden und ka ich glaub ich war noch ne halbestunde on und hab dann so gegen halb acht beschlossen ins Bett zu gehen, da ich in Mathe fast eingeschlafen waere. Es war wahnsinn ich hab 12 einhalb Stunden geschlafen.

Heute!

Jah nach dem Aufstehen (ZWEITESTUNDE<3) hmm ich hab trotz dehm verschlafen, egal dan zur Schule gerast und Herr Titze irn was von zu lange geduscht erzaehlt x] trottel... Danach Mathe.. ehm jah das mit den Funktionen, hab ich eg verstanden abba wie wende ich das bitte im Alltag an?. Soll ich das Verhaeltniss von Broetchen zur Wurst brechnen? hmm ich werds probiern. Nach Mate hatten wir Latein ehm ich darf diese Stunde als "Desaströs" bezeichen?!. Zu alla erst hat sich Katii wegen nem Streit den ich irn wie nich so ganz ralle von der Gruppe abgesetzt -.- ,na toll ich durfte mit Sarah und Lara allein weiter machen. Darauf ist der Pc mit dem wir gearbeitet haben imma abgestuertzt also im großen und ganzen ein echt geniale Latein Stunde. Dann in Music wieda ma Hitparade gemacht, oke ich mochte die 80ger noch nie soo dolle abba Final Countdown und Wham muss doch echt ma nich sein oda??. Egal Paddl hat uns Freunde der gute Musik jah dann noch mit den Ärzten gerettet! *DANKE*!. Nach der Schule dann nach hause und weil meine Mutter sich jah üba meine Hilfsbereitschaft im Familienleben beklagt hatte hab ich eg den Rest des Tages noch das Haus aufgeräumt und bin zu dem Schluss gekommen: das is garnich so eine Arbeit wie mir meine Mutter imma erzaehlen will. Jah dann noch I-pod und Handy für´s weekend aufgeladen und SIMPSONS geguckt. Jetz noch Packen und Schlafen .Morgen sauu früh aufstehen und Zeitungen austragen x_____X. Danach dann ab aufs Mitarbeita-WE,was jah sehr toll wird weil ich ah mit manchen Personen zerstritten bin und mit denen quasi 2 Tage auf der Pelle hocke. Das heißt ich Blogge erst am Sonntag Abend wieda also bis dann schlafen SCHOE ;SCHAULI;SCHOELE und TSCHUESSi!

+Schatz? Ich liebe dich <3 

+Katii? Was is eg los?? 

+Ich will Keinen KINDER COWBOY

+Rene? Dicke Tee Partey!!! büaarks Hamster?? 

                              -->+<--

24.11.06 21:32


>>Hate people like him!<<

Hay, ich hab heuet nichn soo Lust zu Bloggen also ma wieda in Stichwörtan x].

-Schule

-Sport .... (aus dem Einfachen Grunde, dasich nicht will das mein Blog mit dieser Art Worten beschmutz wird .Lasse ich mich nicht näher darüber aus!) kurz I-pod nach nur einem Tag bei Dr.Dach

-Mit Engelchengezofft ... =( 

-Englisch 3!

-zu Hause

-Marzis , lustiges spiel oda bessa *STARWARS*

-nomma nachhause

-Buss zu Jubi , Rene zu doof x]

-JuMiis (ka wie man das schreibn soll) , RITTEFEST! x)

-Zuhause , Schlafen

-Morgen ...ehhm ka....TjeataAG x] , brauch noch ausrede für Bioheft irn  wea ne Idee?

+Schatz? <3

+Engelchen? Tut mir echt verdammt leid =( !

+Mitarbeita WE I´m comin!!!

+Tasta endgültig SCHROTT >(

                                   <3

22.11.06 22:23


--->simple Happy!<---

Hallooo! =),

Alsoo, Heute bin ich aufgestanden und war irn wie ma ausgeschlafen. Dann zur Schule und da dann zu alla erst Englisch Voc Tets geschrieben hmm lief so eg recht gut. Dann nur noch gelangweilt und dann SPORT moah ich hatte die geilste Stunde eva x]. Ich hab mich 2 mal mit Herr Düren Angelegt und gewonnen --- der is echt zu kleinkind ich sag nur *-Möchtegern mobba-*. Dann als er ma wieder Anspielungen machte von wegen ich wär jah ein Mädchen und so, sagte er auch das unsere Gruppe bestimmt nix gewinne würde weil wir jah jeden Ball verhauen..... hmm wir sind dann in der Gesamtwertung 2. geworden und haben da bei mal eben die beste Mannschaft platt gemacht x). Nach der Schule war ich nur kurz zuhause weil ich irn wie unangekündigt Prospeckte austeilen musste. Oke also dann in Obilande gewesen  und als wir feddich warn hat meine Mutter uns abgeholt und wir sind nach Mülheim Ruhr um endlich mienen I-pod ab zu holen haben wir dann auch gemacht, ich hab mir noch ein Paar Kopfhöra gegönnt weil gewisse Personen sich jah in Frankreich meine geliehn haben und dann komischer Weise geschrottet haben (nich wahr Tess? ;] ). Egal war dann noch bei H&M und hab mir noch soon Paar geile Sockengeholt und endlich Haargummies! (jah Karsti ich hab sie gefunden-- endlich x] ) Soo dann noch gaanz viel nach ner Jacke gesucht,viele gesehn abba irn wie war keine so wie ich die haben wollte ..... ich habe fest gestellt das ich eine abnorme abneigung gegen dicke Verkäuferinnen hege!. Dann nachhause und Grays Anatomie geguckt.... wiso geht der Trottel fremd??. Dabei hab ich meien I-pod der übrigens nagelneu is, wieder voll gemacht. Gleich erst mal ordentlich schlafen gehen und Morgen dann Marzis *FROI* <3,und ich glaub dieses BlotschenMarkt Basteln auch. Soo wieder mal ein Tag zu Ende deshalb SCHOE! :]

- Schatz? Ich liebe dich <3634658! 

- Hupfdohlen??? We ROck!

 

-Jetz nochwas fuer Trottel wie Rene und mich

 x]  sauu duuf abba imma noch Goettlich!:

1. : http://www.youtube.com/watch?v=6h78fBpgSSg

2. : http://www.youtube.com/watch?v=UDJfW1ntLmE

Unddas beste: 

3.: http://www.youtube.com/watch?v=gTsb4tro774

21.11.06 23:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

fett
kursiv
unterstrichen
duchgestrichen

Lum-Lum's regieren die Welt
Gratis bloggen bei
myblog.de