-->1<--


Daily shit
About Me
Friends

|->2<-|


Pics
Music
Texte

<< 3 >>


Gästebuch
Kontakt
Links

host
[x]
made by
[x]
The trashmaster MC´s oda auch einfach nix könna! x].

Oi,

...heute war ein wirklich illustrer Tag ^^. Ich bin aufgrund äusserst lautstarker umstände in der gestrigen nacht erst um 14:45 aufgewacht bzw aufgestanden. Das soll heißen , Meme hatte eine freundin zu besuch welche dann auch bei uns geschlafen hat und eben jene fand es sehr lustig des nachts in mein Zimmer zu kommen (was ich auch nich höre und wovon ich auch nie wachwerden könnte) und mir meinen I-pod zu klauen. Toll ich war wach und hab die erstmal richtig angeschnautz >.< .Dann so gegen 4°° eingeschlafen -.- . Jah nach dem Aufstehen dann was gefrühstückt und dann im Lo-net2 Chat die Rally gemacht und ich muss sagen es war doch sehr amysant :] also im ernst!. Dann schnell gedusch und dann kahm Rene und wir ham (EIN)Ge-kauft, Ge-kocht, Ge-Gessen, Ge-Gitarrisiert, Ge-Singstart und Ge-lacht! wobei letzteres am heufigsten vorkahm. Vom Singstar gamen hab ich nen total schlimmn Ohaworm "Hole - Celebrity skin <3". Den Song haben wir dann auch so bis um halb zehn auf der Gitarre versucht haben umzusetzen hmm ........ wird schon noch rene! ;]. Dann hab ich Rene noch n bissl begleitet ..... wer hat angst vorm schwarzen Mann?? DU!. Danach bin ich nachhause wo ich ebn erfaren habe das mein toller Vater nich nur allein nach Hamburg gefahren ist sondern das er jetz auch irnwie nach Berlin fährt °° ........ Argh - ICH HASSE IHN !!!!!!!!!!!!!. Jetz vor noch zu klampfen bis meine Finger abfalln... normal halt =). Morgen dann i-wie Zeitungen austragen -.- und ka ... ENDE. 

29.12.06 22:25


<3 =)

Guten Abend =).

Hmm jah heute hba ich nach dem aufstehen, was ausnahmsweise schon um 12 war , mit meiner Mutter zusammen das Zimmer unten weiter umgräumt. ICH HASSE ES - es is einfach so gut wie unmöglich mit der was zu machen ohne zu diskutiern *Augenroll*. Dann hat Schatz angerufen , und wir habn uns getroffen bzw ich hab vorher mein Zimmer , welches sich in einem unzumutbaren Zustand befand, gesäubert ,weshalb meine Mutter Ina anregte doch mal etwas öfters zu kommen xD . Jah dann habn wir Pizza gemacht , die irn wie (fast) verbrannt ist x]. Dann noch geschenke bekommen, meiner Mutter was geholfen ... blah war einfach schÖn <3.  Jah dann musste Schatz leider gehn und ich bin noch kurz aufs Feld und hab mit Rene Wihnachten gefeiert ;P war Suupa ich hab jetz auch noch ein Poster von Kurt Cobain und ein tolliges, schwarzes Würfel Feuerzeug x) <333. Hmm jetz noch Music hÖren, Csi gucken und SCHLEEPN , das heist wenn ich nich zulange mit Rene tele :]. Morgen dann um 15 uhr in den Chat von der Schule ! --> WISO KANN DER UNS NICH IN RUHE LASSEN? ICH HAB FERIEN! (auch wenn ich es hasse). Jah einfach ein toller Tag heute <3 -> N8! <-

+Ich liebe dich soo <3.

+Danke Rene =) !.

                                  <3

28.12.06 21:49


27.12. 2006 <3

Hallu,

Heute hab ich mich mal gaanz auf meine "Bob se Beilda" fähigkeiten konzentriert das heißt ich hab mit meiner Mutter das Schlafzimmer meiner Eltern umgeräumt -.- das is sauu LANGWEILICH , und alles nur wiel mein Vater wie auch meine Mutter meinen das es an der Aussenseite des Hauses zu kalt sei x_____X. Nägstes Weihnachten schenke ich denen keine Handschellen sondern eine dickere Decke xD. Zwischendurch hab ich von Schatz erfahren, dass die Mitarbeiter auf grund der überaus aufopfernden Tätigkeiten einen freien Aufenthalt im Phantasialand gewonnen haben <3. Genial für den ganzen Spass auch noch belohnt zu werden. So um 5 war der Alex für 10 min's dah wir haben seine Gitarre eingestellt und gestimmt , danach dann weiter umgeräumt. Jah das war dann auch eigendlich mein Tag. Jetz noch ein wenig Gitarre spieln und Tv´n - gute nacht. 

+Ina? Ich liebe dich<3.

+I´m Bob der Meister!. 

27.12.06 20:06


Vampires will never hurt you....

Weihnachten :

....soo damit wäre dann mal wieder die schlimmste Zeit des Jahres überstanden das "Fest" dessen Ursprung und Sinn eg nur im Kommerz und Konsum der unsrigen Gesellschaft liegt geht mir irn wie total auf den Sack ich meiun es heißt doch immer nur Geschenke dah Gescheke hier , Shoppen da Shoppen hier - STRESS! hmm egal wenns andere glücklich macht *schulterzuck*. Ich hab in der letzten Woche eg nixx anderes gemacht als in D-dorf irn was zu besorgen, was jah eigendlich mit den anderen schon i-wie "auszuhalten" war. Oder auf die Konfies in West aufzupassen, was zu weilen jah auch irn wie lustig is =), besonders wenn ich und Alex mal wieder beim Lutz und Sören die "Tierbändiger" spieln durften -sehr einsichtig die beiden ^^ - . Am Sonntag war ich dann nach dem Aufstehen erstma richtig muede ka wiso und hab dann Ge- MittagesFrühstückt ..... Fondue was irn wie unser Weihnachts Essn war , welches vorgezogen wurde weil meine Mutter um an Silvester Urlaub zu haben erstmal über Weihnachten arbeiten gegangen is ... jah ich verstehs irn wie auch nich soo recht abba hmm halt =). Dann bin ich zum Gemeinedezentrum und habe da dann noch alle möglichen Sachen für das Stück vorbereitet unter anderem einen Ramen für so ein Banner gebastelt *Stolzig sei* hmm dann so um kurz vor 5 nach hause um mich dah umzuziehn und dann mit der Familie zu feiern. Bekommen habe ich :

- 2 paar Chucks

- Das Bäst of Album von den Ärzten 

- Aufnäher und Buttons  

- Diverse Körperpflege prdukte, was jah unterschwellig auch schon viel über die Kreativität meiner Familie aussagt xD -.-.

Ich weiß schon irn wie mager abba ich bekomm jah noch was von Rene´ und den anderen =). Nach der Bescherung hab ich dann mit meiner Familie Singstar gespielt , was total lustig is ,da ich meinen Vater bei "Smoke on the Water" total fertig gemacht hab xP. Dann noch das Lebkuchenhaus geplündert und ins Bett gegangen.

Montag:

... hmm Montag hab ich eigendlich .... garnix gemacht bis auf meinen I-pod voll zu laden und mich am Abend mit Rene zu treffen , das is jah auch immer total lustig abba ARSCH KALT!.  Ich hab mir jah jetz ne jacke ausgesucht die ich mir dann (warscheinlich) in dieser Woche holen werde!??. Danach bin ich nach hause und hab noch ein bisschen Tv´t und dann geschlafen.

Dienstag:

......heute hab ich erst einmal bis um halb 4 geschlafen ,bis Alex angerufen hat  und meinte er sei doch jetzt in Mettmann , habe ne Gitarre bekomn , und wolle sich mit mir treffen. Oke haben wir dann auch gemacht ,geredet und Gitarre gespielt und dann bin ich am Abend noch mit Renii und Hund raus gegangen ...hmm das wird irn wie zur gwohnheit .... xD. Jetz noch was Tv´n und Schlafen , Morgen dann ma schaun was ich mache 27. <3. Sooo das wars dann  - EmoNaut ende -.

+Irn wie brauch ich ma ein neues Lay..... .

27.12.06 02:41


Hipp Hipp Huraa! =)

Hmm wie soll man das immoment Beschreiben........             -->Scheiße<-- triffts glaub ich , Karstii wegh, Ferien -________-, WEIHNACHEN,  und halt alles was damit zusamm hängt, dieser bekackte Blogg, und ka ! alles doof *Emo sei* ´xD naja morn schreib ich den Rest über die (R)-"F"eiertage 

Renii? einfach danke das du imma da bist =) <3.

                                           °________° 

25.12.06 23:34


aww ,what a damn nice day =)

Errr.....

Jah ich hab heut nich soo viel gemacht .. eg bin ich nur totalt früh von "Wurstii" geweckt worden um jah auch vor allen anderen Menschen der Welt in D-dorf zu sein! ... hmm oke wir hams nich ganz geschafft aba fast. Dort hab ich dann erst mal einen der überaus tolligen Koffein Tempel aufgesucht und gaaanz stanni nen Vanilla Latte getrunken<3 und bis auf die tatsache das ich da auf dem tolligen Sessel fast eingschlafen bin hat mich das doch wenigstens ein wenig wacher gemacht. Dann sind wir duch 239847928347298374 oda einfch alle Geschäfte von gaaanz D-dorf gezogen. Ich hab endlich (Fast)alle Geschenke und im vor begriff auf Weihnachten ein paar Chucks bekommn <3. Leider läuft das daruf hinaus das ich dann nur 2 paar Schuhe ,ne Cd und ein paar Klamotten bekomme..egal hat sich doch irn wie gelohnt. Zuhause dann kurz auf Essi gewartet und dann Zeitungen ausgetragen, jah der Markus macht das auch OO?! - xD ein Leidensgenosse. Naja jetze soo verdammt muede das ich einfach in Bett gehe NACHT! 

\... Ich liebe dich <3  

\... @ GangstaBande, aehm ich glaube zu der euren warscheinlich angebohrenen Dummheit und der Tatsache das ihr nicht lesen könnt, (oben auf der Seite vermerke ich relativ groß das ich >DER< Damien bin) muss man nichts mehr hinzufügen. Allerdings würde ich mir mal überlegen ob das soo dem gewünschtenm Erscheinungsbild als "Gangster" entspricht wenn man sich auf derart un nachahmliche weise als Analphabeten auszeichnet ! xD. Viel spass wünsche ich noch bei weiteren (Un)lustigen ,und äusserst dähmlichen Aktionen wie dieser. Schoe! =) 

... Kill-Bill-lied °___° OHARWORM:

http://www.youtube.com/watch?v=k3V2mhhBeEg

                        <3

16.12.06 19:57


Damn this Life suxx xp

hay..... 

......jah ich hab was länga net gebloggt , abba nur wei ich das zwar alles schoen hier rein geschriebn hab abba das dann irn wie alles wäg war, wie bereits erwaehnt is mein Pc haesslich veraltet und dumm abba das is nebensächlich. Ich hatte ein dummes Wochenende wo ich quasi nur gelernt habe oda inna huette auf´m Blotschn markt gewesen bin. Wo ich seltsamste Gestalten getroffen habe : ICH WIL NICH MIT DIESEM MANN MIT GEHEN !!!! (hallo? das is dein Ehemann abba egal). Ich versteh nich wie man soo hacke sein kann!. Ich mein Glühwein schmeckt nun wirklich net soo besonders Bombe! da bleib ich lieber bei den BonBons. Dann war ich auch an diesem Sonntag beim Frisöar hmm -.- es begab sich so ich und Karsten strolchten durch Karstadt und suchten etwas fuer Katie [MITTWOCH] als meine Mutter fragte ob ich net auch da zum Frisöar gehen wolle. Jah das war mein Todeurteil .... ich hab mich da kaum hingesetz da meinte die Friseuse "OHH ALLE SPITZEN KAPUTT , muss alles  weg " jou dacht ich mir ich hatte zwar was von 2 cm gesagt abba was kann man einer 2 worte deutsch sprechenden hilfskraft aus poolen bitte groß sagen? und laut ihrer meinung sind 4 cm bestimmt das gleiche wie 2 ..... LAUT MEINER NICH! toll ich hab jetz kürzere Haare[so eg Schulter lang (Photo kommt noch)]. Montag hab ich Mathe geschrieben (das heißt eher heute) ich konnte eg alles also zummindest keine 6 =) -.- ne drei oda so wär natuerlich toll abba hmm.... ma schaun Morgen schreib ich noch deutsch und dann inner Woche LATEIN *GRUSEL*. Hhm ich galube das wir viel lernen bedeuten -.- . Morgen geh ich zu Konfie dh wen ich darf, weil ich eg Prospekte verteiln muss abba denk ma schon. Ich lern jetze noch was und geh dann irn wan Schlafen so wie der Rene das in letzter zeit auffällig viel tut -.- . hmm Schauli =)

/..Ich liebe dich <3 

/..Renii? du bis der tolligst, egal mit welcher Gitarre =)

/..Katie ? Smile !!!! =)

                                  <3

11.12.06 22:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

fett
kursiv
unterstrichen
duchgestrichen

Lum-Lum's regieren die Welt
Gratis bloggen bei
myblog.de